Diese Seite existiert nicht

Wir können die von Dir gesuchte Seite nicht finden. Möglicherweise ist die eingegebene URL falsch geschrieben oder die gesuchte Seite existiert nicht mehr. Aber das macht nichts. Schaue einfach hier nochmal. 

ODER

Fünf Lehren aus der Resilienz

Resilienz hilft uns, uns an Veränderungen und Stressfaktoren anzupassen. Resilienz ist eine wichtige Fähigkeit, die jeder Mensch lernen und trainieren kann. 5 wichtige Lektionen

Vier Schlüsselkomponenten für resiliente Führungskräfte

Organisationen brauchen resiliente Mitarbeiter, resiliente Menschen benötigen resiliente Unternehmen. Mit Ihnen als Führungskraft steht und fällt dieses Konzept.

7 Tipps, wie Du herausfinden kannst, was Du willst und was Dich ausmacht

Wir verbiegen uns aus den unterschiedlichsten Gründen, manchmal bewusst, manchmal unbewusst. Sobald wir wissen, was wir wollen, verbiegen wir uns automatisch weniger und können unser Leben authentischer gestalten.

Sharing is caring ❤️

Übung bei Stress | Den eigenen Atem spüren

Atemübungen helfen uns dabei, innerlich ruhig und gelassen zu werden. Sehr hilfreich bei Stress und überall durchführbar – selbst in der Warteschlange im Supermarkt.

5 Gründe, warum sich weibliche Führungskräfte oft selbst im Weg stehen

Es gibt viele Gründe, warum sich Führungsfrauen selbst im Weg stehen. Je authentischer Du agierst und führst, desto mehr Freude wirst Du im Job haben.

Authentizität | Tu, was Du bist, nicht, was Du gut kannst

Die Gesellschaft gibt vor, wie wir zu sein haben. Lerne Dich selbst kennen und zu akzeptieren und Du wirst nach und nach Dein Leben leben.

Übung bei Stress | Gedanken beruhigen – für Anfänger geeignet

Atemübungen helfen uns dabei, innerlich ruhig und gelassen zu werden. Sehr hilfreich bei Stress und überall durchführbar – selbst in der Warteschlange im Supermarkt.

Mit Vertrauen in die Gelassenheit – wie viel Vertrauen hast DU?

Je weniger wir im Außen suchen und je besser wir uns selbst kennen, umso mehr können wir uns selbst vertrauen. In unsere Fähigkeiten und Talente. In unser Urteilsvermögen und vor allem in unsere Intuition.

Je mehr wir in uns vertrauen, umso mehr können wir dem Leben vertrauen. Und umgekehrt.

3 Atemübungen für mehr Gelassenheit – nicht nur in der Krise

Viele Menschen atmen nicht richtig und viel zu flach. Dabei können wir mit der richtigen Atmung unsere Gelassenheit entfalten.

Welchen Wolf fütterst Du?

Schiebst Du die Schuld gerne auf andere? Machst sie verantwortlich für die Umstände in Deinem Leben? Übernimm Verantwortung für Dich selbst.

>