Herzens- und Karriere-Coaching

Bist Du bereit für ein Coaching?
kostenloses ErstgesprächÜber mich

Tu was Du bist, nicht was Du gut kannst

Willst du einen Job, der zu Dir passt und den du liebst?

Frau wird befördert und besiegelt es mit der Chefin per Handschlag

Du hast die Schnauze voll

Der Chef nervt, die Kollegen auch, die Arbeit macht schon lange keinen Spaß mehr… Die Arbeitsatmosphäre ist giftig und Du zwingst Dich immer mehr, zur Arbeit zu gehen. Du bist gefrustet und willst jetzt einen richtig guten Job, der Dir Spaß macht, bei dem Du Dich wohl fühlst und bei dem Du gut verdienst.

Du hast es satt, dass andere immer an Dir vorbeiziehen

… und die Jobs ergattern, die Du gerne hättest. Du willst endlich auch an der Reihe sein und Deine Fähigkeiten ausbauen.

Du willst mehr Gehalt

Mehr Gehalt zu bekommen, verlangt nach einer guten Argumentation. Eine umfangreiche Analyse Deiner ganzen Fähigkeiten und Leistungen sind hierfür die ideale Grundlage.

Du weisst, was Du willst
und wohin Du willst

Egal, ob Du die genaue Richtung kennst oder nur ungefähr… Vielleicht willst Du auch als Quereinsteigerin die Branche wechseln. Vor allem im letzten Fall ist es umso wichtiger zu wissen, was Du alles kannst, Dein Personal Branding aufzubauen und Dein Licht nicht mehr unter den Scheffel zu stellen, damit Du Dich so authentisch vermarkten kannst, dass es sich gut für Dich anfühlt.

Frau bereitet sich auf Gehalts- und Beförderungsgespräch vor
Frau erkennt sich und ihre Leistungen, ihre Talente und ihr Potential

Die Zukunft in Deinem Betrieb ist unsicher

Bei Deinem Arbeitgeber soll Personal abgebaut werden. Dein Bereich wird vielleicht davon betroffen sein und Dir ist es zu unsicher, abzuwarten, wie es weitergeht.

Du willst eine Kompetenz-, Leistungs- und Potentianalyse

Du möchtest Dich besser kennenlernen und das mit Tiefe.
So, dass Du es 100%ig weißt und nicht immer nachlesen musst.
So, dass Du aus dem Stand mehr als 3 Dinge aufzählen und überzeugt davon argumentieren kannst, warum Du für diesen Job geeignet bist oder jenes Gehalt verdient hast. Oder, um Deinem Herzen zu folgen und Dich neu zu erfinden.

Du bist offen und geduldig

Du bist offen für Neues und bereit, auch neue Wege zu gehen. Bereit, vielleicht auch mal Dinge zu tun, die Du bisher nicht getan hast, auch wenn sie Dir zunächst vielleicht nicht schlüssig erscheinen oder Du dazu eigentlich keine Lust hast. Und Du bist bereit, Neues in Dir wirken zu lassen, um Veränderungen zuzulassen.

 

Die willst professionelle und dabei individuelle, authentische Unterlagen

Sehr gut! Denn Du kannst Dir sicher sein: jeder versierte Interviewer merkt spätestens im Vorstellungsgespräch, ob Du das Anschreiben selbst verfasst hast oder Dritte das übernommen haben. Und nur, wenn Du Deine Unterlagen selbst niederschreibst, erhältst Du am Ende echte, hochwertige und authentische Unterlagen, die Dich und Deine Kompetenzen ehrlich und exakt darstellen. Ich unterstütze Dich dabei und zeige Dir, wie das funktioniert.

Frau hält glücklich ihre Bewerbungsunterlagen in den Händen
Junge Frau arbeitet fleißig für i hren Erfolg

Du willst selbst etwas für Deinen Erfolg tun

Du bist bereit, JETZT alles Nötige dafür zu tun, zeitnah Deine „Hausaufgaben“ zu erledigen und zu lernen, wie Du Dich und Deine Kompetenz in Zukunft selbständig mit Deinem Personal Branding vermarkten kannst.

Mein Ansatz

Ich gebe grundsätzlich Hilfe zur Selbsthilfe, so dass Du
schnell Dein Berufsleben selbst so steuern und gestalten kannst,
wie Du es möchtest und wie Du es für richtig hältst –
ohne weiterhin auf andere angewiesen zu sein.

Ich unterstütze Dich dabei, Dein Personal Branding aufzubauen,
damit Du Dein Licht nicht mehr unter den Scheffel stellst und
Dich so authentisch vermarkten kannst,
dass es sich gut für Dich anfühlt.

 

Mein Ansatz Karriere Bewerbungs Coaching Claudia Gund

Workshops und Vorträge

Ich leite auch Gruppen-Workshops und halte Vorträge. Bei Interesse kontaktiere mich gerne.

>