Authentisch im Job

Fünf Lehren aus der Resilienz

Resilienz hilft uns, uns an Veränderungen und Stressfaktoren anzupassen. Resilienz ist eine wichtige Fähigkeit, die jeder Mensch lernen und trainieren kann. 5 wichtige Lektionen

Vier Schlüsselkomponenten für resiliente Führungskräfte

Organisationen brauchen resiliente Mitarbeiter, resiliente Menschen benötigen resiliente Unternehmen. Mit Ihnen als Führungskraft steht und fällt dieses Konzept.

7 Tipps, wie Du herausfinden kannst, was Du willst und was Dich ausmacht

Wir verbiegen uns aus den unterschiedlichsten Gründen, manchmal bewusst, manchmal unbewusst. Sobald wir wissen, was wir wollen, verbiegen wir uns automatisch weniger und können unser Leben authentischer gestalten.

Sharing is caring ❤️

Fünf Lehren aus der Resilienz

Fünf Lehren aus der Resilienz

Resilienz hilft uns, uns an Veränderungen und Stressfaktoren anzupassen. Resilienz ist eine wichtige Fähigkeit, die jeder Mensch lernen und trainieren kann. 5 wichtige Lektionen

Mit Vertrauen in die Gelassenheit – wie viel Vertrauen hast DU?

Je weniger wir im Außen suchen und je besser wir uns selbst kennen, umso mehr können wir uns selbst vertrauen. In unsere Fähigkeiten und Talente. In unser Urteilsvermögen und vor allem in unsere Intuition.

Je mehr wir in uns vertrauen, umso mehr können wir dem Leben vertrauen. Und umgekehrt.

Welchen Wolf fütterst Du?

Welchen Wolf fütterst Du?

Schiebst Du die Schuld gerne auf andere? Machst sie verantwortlich für die Umstände in Deinem Leben? Übernimm Verantwortung für Dich selbst.

Als ehemalige Personalleiterin und Karriereberaterin kenne ich die Herausforderungen sowohl der Arbeitnehmer als auch der Unternehmen. Hier gebe ich Tipps aus der Praxis für die Praxis für Deine innere Stärke und Deine Authenitzität in Beruf und Privatleben.

Mehr erfahren

>